LJ Bogen

Termine

Zurück zur Übersicht

Bildungswoche Hausruckviertel: Social Media Workshop - AUSGEBUCHT

Datum : 01.02.2021 von 19:00 bis 21:30 Uhr
Ort : Online via Zoom

Zusatztermine:

Der Social Media-Workshop am 1. Februar 2021 ist bereits ausgebucht. Wir haben allerdings noch zwei zusätzliche Termine geplant:

Dienstag, 2. Februar 2021
https://bit.ly/39SZiP3

Mittwoch, 24. Februar 2021
https://bit.ly/2MeY74a

Seminarbeschreibung:

Du wolltest dich schon länger intensiver mit Instagram oder Facebook beschäftigen?
Jetzt ist die perfekte Zeit dafür gekommen! Nach diesem Workshop wirst du wissen, wie du deine LJ-Gruppe in Szene setzt und Veranstaltungen erfolgreich über soziale Netzwerke bekannt machst. Du wirst nach deinen individuellen Bedürfnissen und Vorkenntnissen geschult. Dieser Social Media-Workshop ist sowohl perfekt für Anfänger geeignet, als auch für Fortgeschrittene. Der Schwerpunkt des Workshops liegt auf den Plattformen Facebook und Instagram. Dir werden Tipps & Tricks gezeigt, die du noch am gleichen Tag umsetzen kannst.

Das Seminar wird geleitet von Julia Hieger von Marketing & Kommunikation am-teich.

Kosten:

Die Teilnahme am Abendseminar bei den Bildungswochen kostet 20 EURO pro Person (geförderter Beitrag). Die Kosten werden an die jeweilige Ortsgruppe verrechnet, wobei diese auch dazu angehalten ist, die Kosten für ihre Mitglieder zu übernehmen.

Bei unentschuldigtem Fernbleiben des Seminars müssen die vollen Seminarkosten verrechnet werden.

LAZ-Punkte:

Für die Teilnahme an den Abendterminen der Online-Bildungswochen erhältst du 3 LAZ-Punkte (Leistungsabzeichen). Hast du 100 Punkte gesammelt, wird dir bei der Jahreshauptversammlung deiner Ortsgruppe das Leistungsabzeichen in Bronze verliehen.